Hesse, Jürgen: Marketing für öffentliche Unternehmen

Ein Beitrag zum Transfer und der Implementierung marktorientierten Gedankenguts in öffentlichen Unternehmen. 159 Seiten mit Abb., broschiert (Betriebswirtschaftliche Schriften; Band 110/Duncker & Humblot 1982) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 589713
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428051267
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 46,00 €
9,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen