Das Verhältnis von Werbung und Umwelt und seine wettbewerbsrechtlichen Grenzen

Hartwig, Henning: Das Verhältnis von Werbung und Umwelt und seine wettbewerbsrechtlichen Grenzen

363 Seiten mit Tab. und 16 Tafeln, broschiert (Schriften zum Wirtschaftsrecht; Band 121/Duncker & Humblot 1999) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 597049
Gewicht: 511 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Wirtschaftsrecht
ISBN: 9783428093458
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 76,00 €
26,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftsrecht' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftsrecht

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen