Stadtmarketing und Großveranstaltungen

Schneider, Ulrike: Stadtmarketing und Großveranstaltungen

X,252 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Beiträge zur angewandten Wirtschaftsforschung; Band 26/Duncker & Humblot 1993) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 597209
Gewicht: 351 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428078264
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 62,00 €
22,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen