Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht

Weiand, Neil George: Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht

unter besonderer Berücksichtigung urheber-, medien- und wettbewerbsrechtlicher Aspekte. 242 Seiten, broschiert (Schriftenreihe zur Rechtssoziologie und Rechtstatsachenforschung; Band 74/Duncker & Humblot 1993) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 597244
Gewicht: 326 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Rechtssoziologie
ISBN: 9783428077762
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 68,00 €
30,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Rechtssoziologie'
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen