Investitionstheorie und Konsumpräferenz

Drukarczyk, Jochen: Investitionstheorie und Konsumpräferenz

Ein Beitrag zur expliziten Berücksichtigung der Entnahmen (Konsumausgaben) im optimalen mehrperiodigen Investitionsprogramm des Unternehmers. 189 Seiten mit Abb., broschiert (Frankfurter Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Studien; Band 21/Duncker & Humblot 1970) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, leicht lichtrandig

Bestell-Nr.: 597757
Gewicht: 304 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428018468
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,00 €
19,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen