Popular Culture in the United States

Popular Culture in the United States

Proceedings of the German-American Conference in Paderborn, 14-17 September 1993. Edited by Peter Freese and Michael Porsche. Among the topics discussed in detail are Hollywood Films, Detective Novels, New Black Cinema, Documentary Journalism, American Humor, Science Fiction, Westerns, Popular Icons (Elvis, JFK, John Wayne), the Vietnam War, the Automobile, the Print Media, Advertisement, Sports, and Popular Music. With contributions by James M. Ferreira, Ray B. Browne, Winfried Fluck, Peter Freese et al. 458 Seiten, broschiert (Arbeiten zur Amerikanistik; Band 12/Verlag Die Blaue Eule 1994) leichte Lagerspuren/minor shelfwear

Bestell-Nr.: 6864
Gewicht: 588 g
Sprache: Englisch
Sachgebiete: Kulturwissenschaften | Amerikanistik | Film- und Fernsehwissenschaften
ISBN: 9783892065807
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 51,00 €
11,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Kulturwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Kulturwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen