Der große Kommunikator

Ripper, Heiko: Der große Kommunikator

Die Medienstrategie Ronald Reagans im Kontext der US-Präsidenten. Die Studie beschreibt, wie die Reagan-Administration durch eine effiziente Instrumentalisierung der Medien, insbesondere des Fernsehens, ihr politisches Programm und die Person des Präsidenten zu inszenieren verstand. 239 Seiten mit 3 Schaubildern, gebunden (Alber-Reihe Kommunikation; Band 22/Verlag Karl Alber 1998)

Bestell-Nr.: 78983
Gewicht: 420 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Politikwissenschaft
ISBN: 9783495478400
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 31,00 €
9,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen