Quantitative Marketingforschung in Deutschland

Quantitative Marketingforschung in Deutschland

Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag. Hrsg. von Thorsten Posselt und Christian Schade. 316 Seiten mit 50 Abb. und 61 Tab., broschiert (Entrepreneurship, Marketing, Innovation; Band 1/Duncker & Humblot 2005) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 841705
Gewicht: 422 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428119738
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 98,00 €
48,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen