Quantitative Analysen zur Erfolgswirksamkeit von F&E und Marketing

Kreis, Henning: Quantitative Analysen zur Erfolgswirksamkeit von F&E und Marketing

203 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Entrepreneurship, Marketing, Innovation; Band 6/Duncker & Humblot 2010) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 465474
Gewicht: 280 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428128723
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 68,00 €
38,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen