Steinbach, Horst-Ralf: Englisches im deutschen Werbefernsehen

Interlinguale Interferenzen in einer werbesprachlichen Textsorte. 310 Seiten, broschiert (Schriften der Gesamthochschule Paderborn. Reihe Sprach- und Literaturwissenschaften; Band 2/Schöningh Verlag 1984) Namenseintrag auf Schmutztitel, Seiten leicht gebräunt, Gebrauchsspuren

Bestell-Nr.: 904910
Gewicht: 470 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Anglistische Sprachwissenschaft | Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783506784520
Lieferzeit: 2-7 Tage*
32,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Anglistische Sprachwissenschaft' Nächstes Buch
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen