Familienunternehmen verstehen

Familienunternehmen verstehen

Gründer, Gesellschafter und Generationen. Hrsg. von Arist von Schlippe, Almute Nischak und Mohammed El Hachimi. Ziel des Bandes ist es, das Zusammenspiel von Familie, Gesellschaftern und Unternehmen aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten und Fragen zu stellen, die helfen können dem Leser die Komplexität, mit der die Betroffenen konfrontiert sind, besser zu verstehen. Mit Beiträgen von Nils Dreyer, Tom Rüsen, Reinhart Nagel, Rudolf Wimmer, Eberhard Hauser, Susanne Quistorp, Rosmarie Welter-Enderlin, Clemens Lücke, Armin Pfannenschwarz, Bernd LeMar, Haja Molter, Franz Breuer, Torsten Groth, Dominik Bachmair, Markus Plate, Christof Schmitz, Toni C. Plonner, Cornelia Hennecke, Franziska Müller Tiberini, Fritz B. Simon und Ulrike Borst. 296 Seiten mit 19 Abb. und 5 Tab., gebunden (Vandenhoeck & Ruprecht 2008) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 111588
Gewicht: 616 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Soziologie | Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783525491355
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 45,00 €
25,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Soziologie' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Soziologie

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen