Neu im Angebot
Kulturen der Weltwirtschaft

Kulturen der Weltwirtschaft

Hrsg. von Werner Abelshauser, David A. Gilgen und Andreas Leutzsch. Der Weltmarkt wird von nordamerikanischen, europäischen und ostasiatischen Akteuren dominiert. Was macht sie so stark, dass sie die Weltmärkte unter sich aufteilen können? Aus interdisziplinärer Sicht zeigen die 12 Beiträge dieses Bandes, davon einer in englischer Sprache, dass es gerade kulturelle Unterschiede sind, die Wettbewerbsvorteile langfristig sichern. Kontinuität und Wandel werden in Fallstudien erfolgreicher und gescheiterter Kulturen der Weltwirtschaft analysiert. Mit Christof Dejung, Roman Köster, Stephan Merl, Raphaele Chappe, Willi Semmler, Edward Nell, Gunnar Flume, Susanne Rühle, Michael Hölscher, Klaus Nathaus, Monika Dommann, Margrit Grabas und Nikolaus Simon. 304 Seiten mit 13 Abb. und fünf Tabellen, broschiert (Geschichte und Gesellschaft. Zeitschrift für Historische Sozialwissenschaft; Sonderheft 24/Vandenhoeck & Ruprecht 2012) Archivexemplarstempel auf Kopfschnitt

Bestell-Nr.: 113670
Gewicht: 512 g
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sachgebiete: Wirtschaftsgeschichte | Kulturwissenschaften
ISBN: 9783525364246
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 60,00 €
33,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftsgeschichte' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftsgeschichte

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen