Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Bolten, Jürgen: Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Bolten führt mit diesem Band in eine neue Schnittstellendisziplin ein. Im theoretischen Teil wird erläutert, was unter Kommunikation, Kultur und (inter)kulturellem Handeln zu verstehen ist. Der anwendungsorientierte Teil befasst sich mit interkultureller Organisationslehre und Personalentwicklung sowie mit interkulturellem Marketing. 288 Seiten mit 72 Abb. und 35 Tab., broschiert (UTB 2922/Vandenhoeck & Ruprecht 2007) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 113883
Gewicht: 445 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Ratgeber | Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783825229221
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,99 €
9,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Ratgeber' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Jürgen Bolten

Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Neuere Angebote im Sachgebiet Ratgeber

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen