Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Von Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr und Heinz Pürer. Die Autoren führen in die quantitative und qualitative Sozialforschung ein, erklären allgemeine Anforderungen und Gütekriterien, Forschungsablauf und Wahl der Methoden. Anschließend werden die Forschungsmethoden und -designs selbst im Einzelnen vorgestellt. 154 Seiten, broschiert (UTB 4300/UVK-Verlagsgesellschaft 2015) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 115193
Gewicht: 178 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Sachbücher | Fächerübergreifende sozialwiss. Darstellungen
ISBN: 9783825243005
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 14,99 €
7,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Sachbücher' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Sachbücher

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen