Grundlagen der Marktforschung

Fantapié Altobelli, Claudia: /Sascha Hoffmann: Grundlagen der Marktforschung

XIII,383 Seiten mit zahlreichen Abb. und Tabellen, broschiert (UTB 3466/Grundwissen der Ökonomik. Betriebswirtschaftslehre/UVK Verlagsgesellschaft/UVK/Lucius 2011) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 115200
Gewicht: 607 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783825234669
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,90 €
10,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen