Neu im Angebot
Marktforschung

Fantapié Altobelli, Claudia: Marktforschung

Methoden · Anwendungen · Praxisbeispiele. Das Lehrbuch will Studierende wie Praktiker mit den wesentlichen Methoden und Anwendungsgebieten der Marktforschung vertraut machen. Behandelt werden die Planung einer Erhebung (Wahl des Forschungsansatzes, Festlegung des Auswahlplans und Wahl des Datenerhebungsverfahrens), die Durchführung der Erhebung (Datensammlung, Datenauswertung und Interpretation der Ergebnisse) sowie die gebräuchlichsten Prognoseverfahren. Darüber hinaus werden ausgewählte Anwendungsgebiete der Marktforschung präsentiert: Produkt-, Werbe- und Preisforschung. Die qualitative Marktforschung wird explizit und umfassend behandelt. Sämtliche Verfahren werden durch geeignete Beispiele erläutert sowie die wichtigsten Methoden und Anwendungsgebiete durch konkrete Beispiele aus der Marktforschungspraxis illustriert. Dadurch erhält der Leser nicht nur fundiertes Methodenwissen, sondern auch spannende Einblicke in die praktische Arbeit von Marktforschungsinstituten. XVII,507 Seiten mit 176 Abb., broschiert (UTB 8342/Lucius & Lucius Verlag 2007) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 120386
Gewicht: 869 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Betriebswirtschaftslehre | Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783825283421
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 34,90 €
9,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen