Handbuch Medien und Geschlecht

Handbuch Medien und Geschlecht

Perspektiven und Befunde der feministischen Kommunikations- und Medienforschung. Hrsg. von Johanna Dorer, Brigitte Geiger, Brigitte Hipfl und Viktorija Ratkovic. 62 Beiträge behandeln die Entwicklungen und den aktuellen Stand der gesamten Breite der kommunikationswissenschaftlichen Geschlechterforschung: Informations- und Unterhaltungsangebote der Medien, Journalismus, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Fernseh- und Filmgenres, Medienpolitik, Medienpädagogik, Medienpsychologie und Medienethik aus Geschlechterperspektive werden ebenso systematisch dargestellt wie die Themen der Frauenbewegung, Gewalt, Körper- und Sexualitätsdiskurse in Medien. XVI,1.031 Seiten mit 5 Abb. und vier Tabellen, gebunden (Springer Reference/Springer VS 2023) minimale Lagerspuren

Bestell-Nr.: 116332
Gewicht: 1,92 kg
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Genderstudien
ISBN: 9783658207069
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 129,99 €
89,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen