Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Thill, Klaus-Dieter: Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele. Das Buch vermittelt zum einen als Schnellkurs für Marketing-Laien in leicht verständlicher Form alle zur Umsetzung von Dienstleistungsmarketing-Konzepten notwendigen Informationen. Darüber hinaus wird anhand einer Vielzahl konkreter Fallbeispiele aufgezeigt, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. IX,225 Seiten mit 94 Abb., broschiert (Kohlhammer Krankenhaus/Kohlhammer Verlag 1999) Einband berieben, Ecken bestoßen

Bestell-Nr.: 116696
Gewicht: 317 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Betriebswirtschaftslehre | Gesundheitswesen und Pflege
ISBN: 9783170158481
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 29,40 €
9,40 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen