Vermarktung von Büchern

Stockem, Anno: Vermarktung von Büchern

Eine Analyse aus der Sicht von Verlagen. 120 Seiten, broschiert (Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München; Band 22/O. Harrassowitz Verlag 1988)

Bestell-Nr.: 12019
Gewicht: 186 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Buchwissenschaft, Buchhandel
ISBN: 9783447027793
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 27,00 €
7,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Buchwissenschaft, Buchhandel' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Buchwissenschaft, Buchhandel

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen