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Bologna (aus)gewertet

Bologna (aus)gewertet

Eine empirische Analyse der Studienstrukturreform. Hrsg. von Justine Suchanek, Manuel Pietzonka, Rainer Künzel und Torsten Futterer. Haben Kultusministerkonferenz und Akkreditierungsrat durch die Akkreditierungspflicht für Bachelor- und Master-Studiengänge sichergestellt, dass die Ziele der Bologna-Reform erreicht wurden? Haben die Hochschulen die Reformziele und die Akkreditierungskriterien akzeptiert und die neuen Studiengänge entsprechend gestaltet? Wie beurteilen die Studierenden den Prozess und das Ergebnis der Studienstrukturreform? Wie stehen die Hochschulen zur Programmakkreditierung als Methode der externen Qualitätssicherung? Diesen und weiteren Fragen sind die Autoren der empirischen Studie nachgegangen. 101 Seiten mit Abb., broschiert (Gesellschaft - Wirtschaft - Medien; Band 3/V&R unipress 2012) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 120508
Gewicht: 202 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Hochschul-/Wissenschaftsgeschichte | Pädagogik, Erziehungswissenschaften
ISBN: 9783899719277
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