Marktreaktionen von Konsumenten

Balderjahn, Ingo: Marktreaktionen von Konsumenten

Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente. 310 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 33/Duncker & Humblot 1993) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband, leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 425678
Gewicht: 425 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428076499
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 82,00 €
40,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Ingo Balderjahn

Das umweltbewußte Konsumentenverhalten

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen