Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik

Nienaber, Ann-Marie Ingrid: Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. 369 Seiten mit Abb. und Tabellen, broschiert (Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Band 139/Duncker & Humblot 2011) schwarzer Filzstiftstrich auf Fußschnitt, leicht bestoßen

Bestell-Nr.: 534225
Gewicht: 503 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428133093
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 88,00 €
44,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen