Marktaggressivität und Unternehmenserfolg

Lücking, Joachim: Marktaggressivität und Unternehmenserfolg

Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. 300 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 38/Duncker & Humblot 1995) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 597637
Gewicht: 404 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428084005
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 62,00 €
22,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen