Marketingentscheidungen in der Damenoberbekleidungsindustrie

Rössler, Peter: Marketingentscheidungen in der Damenoberbekleidungsindustrie

152 Seiten mit 20 Tab., broschiert (Betriebspolitische Schriften; Band 8/Duncker & Humblot 1970) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 643504
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428023110
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 34,00 €
14,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen