Fernsehen im Urteil der Zuschauer

Nestmann, Frank: Fernsehen im Urteil der Zuschauer

Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewußtsein. X,281 Seiten, broschiert (Medien in Forschung + Unterricht. Serie A; Band 4/Max Niemeyer Verlag 1980) leicht angeschmutzt

Bestell-Nr.: 556001
Gewicht: 380 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783484104228
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 46,00 €
6,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen