Laienwerbung

Burrer, Steffen: Laienwerbung

Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht. Vom UWG 1896 bis zur Beurteilung unter dem UWG 2008. XXVI,508 Seiten mit einigen Abb., gebunden (Europäische Hochschulschriften. Reihe 2: Rechtswissenschaft; Band 5675/Peter Lang/Academic Research 2015) obere Ecken und Schnitt bestoßen, leicht angeschmutzt

Bestell-Nr.: 616646
Gewicht: 776 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Rechtsgeschichte des 20. Jahrhunderts | Rechtswissenschaft | Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783631655054
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 127,30 €
47,30 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Rechtsgeschichte des 20. Jahrhunderts' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Rechtsgeschichte des 20. Jahrhunderts

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen