Jugendlichkeit in der Werbung

Kochhan, Christoph: Jugendlichkeit in der Werbung

Zur Dynamik und Einschätzung eines Werbeelements. XIV,283 Seiten mit 75 Abb. und 11 Tab., broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe XXII: Soziologie; Band 338/Peter Lang Verlag 1999) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 7670
Gewicht: 385 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Soziologie | Psychologie
ISBN: 9783631354100
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 72,95 €
19,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen