Das Erscheinen des Mediums

Mann, Martin: Das Erscheinen des Mediums

Autoreflexivität zwischen Phänomen und Funktionen. Mann entwickelt eine Medientheorie, die ihren eigenen Gegenstand in das phänomenale Zentrum rückt. 285 Seiten mit Abb., broschiert (Film - Medium - Diskurs; Band 58/Königshausen & Neumann 2015) leicht berieben

Bestell-Nr.: 886822
Gewicht: 453 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Ästhetik | Kulturwissenschaften | Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783826056031
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 39,80 €
14,80 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Ästhetik' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Ästhetik

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen