Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte

Bauer, Hans H.: Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte

Eine verhaltenstheoretische Analyse. XXIV,479 Seiten mit 31 Abb. und 80 Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 10/Duncker & Humblot 1980) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 114004
Gewicht: 640 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428047024
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 79,90 €
19,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Hans H. Bauer

Marktabgrenzung

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen