Jubiläumsbücherbrief 175: 10 % Rabatt auf unser gesamtes Sortiment, 25 % ab 175 € Bestellwert - Bis 28.09.25 24 Uhr
Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte

Bauer, Hans H.: Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte

Eine verhaltenstheoretische Analyse. XXIV,479 Seiten mit 31 Abb. und 80 Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 10/Duncker & Humblot 1980) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 114004
Gewicht: 640 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428047024
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 79,90 €
19,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Hans H. Bauer

Marktabgrenzung
Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen