Kreativitäts- und Innovationsmanagement

Mauroner, Oliver: Kreativitäts- und Innovationsmanagement

Von der kreativen Idee zur Innovation. Das Buch lenkt den Kreativitätsdiskurs auf jene Aspekte, die wesentlich dafür sind, dass Kreativitätspotenziale tatsächlich genutzt werden können. Wirtschaftliche und organisatorische Aspekte von Kreativität und Innovation werden in verständlicher Weise dargestellt. In der Art eines Zwiebelmodells wird Kreativität ausgehend vom Individuum über Entstehungsorte und soziale Einbindung bis hin zu organisationalen Prozessen schrittweise analysiert, um ein möglichst umfassendes Bild von Kreativität zu erhalten. 270 Seiten, broschiert (Kohlhammer Verlag 2021) leichte Lagerspuren, Kratzer auf Einband

Bestell-Nr.: 115115
Gewicht: 419 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783170311077
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 44,00 €
22,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen