Social Marketing and Sustainable Development Goals (SDGs)

Social Marketing and Sustainable Development Goals (SDGs)

Case Studies for a Global Perspective. Edited by M. Mercedes Galan-Ladero and Helena M. Alves. XIII,376 Seiten mit 136 Farb- und 6 s/w-Abb., gebunden (Springer Business Cases/Springer-Verlag 2023) leichte Lagerspuren/minor shelfwear

Bestell-Nr.: 116474
Gewicht: 798 g
Sprache: Englisch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783031273766
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 128,39 €
78,39 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen