Marktchancen 4.0

Marktchancen 4.0

Erkennen, entwicklen und umsetzen innovativer Geschäftsmodelle. Hrsg. von Marion Steven und Lisa Grandjean. Die Digitalisierung wirkt als Innovationstreiber zur Erschließung neuer Märkte und zur Entwicklung neuartiger Geschäftsmodelle. Die Beiträge stellen Markterschließungs- und Geschäftsmodellvarianten dar, beleuchten Möglichkeiten der Schaffung (über-)betrieblicher Wertschöpfungsnetzwerke und stellen Best-Cases vor. Mit 11 Beiträgen von Kai-Ingo Voigt, Moritz John Hertlein, Marc Rücker u.a. 257 Seiten, broschiert (Moderne Produktion/Kohlhammer Verlag 2020) leichte Lagerspuren, Buchecken leicht bestoßen

Bestell-Nr.: 116739
Gewicht: 396 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783170364721
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 36,00 €
16,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen