Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements

Hennig-Thurau, Thorsten: Marktbezogenes Organisationales Lernen als Aufgabe des Hochschulmanagements

Bestandsaufnahme und Entwicklung eines Erfolgskonzeptes für Universitäten. 342 Seiten mit Abb. und Tabellen, broschiert (Betriebswirtschaftliche Schriften; Band 161/Duncker & Humblot 2004) schwarzer Filzstiftstrich am Kopfschnitt, leicht berieben

Bestell-Nr.: 494478
Gewicht: 407 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428110124
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 68,00 €
34,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen