Marketing für Kunst und Kultur. Band 1

Günter, Bernd/Julia Römhild: Marketing für Kunst und Kultur. Band 1

Band 1: Grundlagen - Strategie. Unter Mitarbeit von Justine Thomas und Laura Zebisch. 265 Seiten mit 40 Abb. und 6 Tab., broschiert (Kohlhammer Verlag 2023) leichte Lagerspuren, Ecken minimal bestoßen

Bestell-Nr.: 116759
Gewicht: 404 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Kulturwissenschaften | Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783170349902
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 45,00 €
32,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Kulturwissenschaften' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Bernd Günter

Das Marketing von Großanlagen

Neuere Angebote im Sachgebiet Kulturwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen