Das Marketing von Großanlagen

Günter, Bernd: Das Marketing von Großanlagen

Strategieprobleme des Systems Selling. XI,331 Seiten mit 13 Abb., broschiert (Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Band 22/Duncker & Humblot 1979) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband

Bestell-Nr.: 942500
Gewicht: 520 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428045044
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 52,00 €
18,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Bernd Günter

Marketing für Kunst und Kultur. Band 1

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen