Ein Ansatz zur Messung von Nachkauf-Dissonanz

Schuchard-Ficher, Christiane: Ein Ansatz zur Messung von Nachkauf-Dissonanz

XVI,247 Seiten mit 13 Abb. und 47 Tab., broschiert (Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Band 21/Duncker & Humblot 1979) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband, leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 589472
Gewicht: 357 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Soziologie
ISBN: 9783428044795
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 49,90 €
14,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Soziologie' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Soziologie

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen