Entscheidungsanalyse im Marketing

Hammann, Peter: Entscheidungsanalyse im Marketing

Unter Mitarbeit von Bernd Erichson und Wolf-Dieter Scheel. XV,790 Seiten mit 71 Abb. und 30 Tab., broschiert (Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Band 17/Duncker & Humblot 1975) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 461175
Gewicht: 1,04 kg
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428033195
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 79,90 €
19,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen