Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich

Hesse, Hans-Werner: Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich

Prognose der Erstkäufe bei kauffördernder und kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. XIX,245 Seiten mit 36 Abb. und 16 Tab., broschiert (Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen; Band 29/Duncker & Humblot 1987) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 597148
Gewicht: 365 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428062744
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 48,00 €
24,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen