Neu im Angebot
Doing Business with Germans

Schroll-Machl, Sylvia: Doing Business with Germans

Their Perception, Our Perception. Translation fom the German original by Heather Sander-Heinz and Hans Sperling. Sylvia Schroll-Machl writes about German cultural standards. Although her work is empirically ascertained and presented in a systematic way, she is able to maintain a certain self-critical levity. Her target groups are Germans and foreigners, who vocationally have something to do with Germans. Her goal is to promote mutual understanding and to offer assistance for intercultural interactions. 3rd Edition. 221 Seiten mit 11 Abb., broschiert (Vandenhoeck & Ruprecht 2008) leichte Lagerspuren, Archivexemplarstempel auf Kopfschnitt/minor shelfwear, Archival stamp on book cut

Bestell-Nr.: 121362
Gewicht: 269 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Soziologie | Wirtschaftswissenschaften | Psychologie
ISBN: 9783525461679
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 24,90 €
7,90 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Soziologie' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Sylvia Schroll-Machl

Beruflich in Tschechien
Die Deutschen - Wir Deutsche

Neuere Angebote im Sachgebiet Soziologie

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen