Systematische Medienphilosophie

Systematische Medienphilosophie

Hrsg. von Mike Sandbothe und Ludwig Nagl. Der Band gibt eine Einführung in medienphilosophische Grundpositionen und vermittelt einen systematischen Überblick über Geschichte und Gegenwart der unterschiedlichen medienphilosophischen Teildisziplinen. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie sich Veränderungen, die sich in den Bereichen der technischen Verbreitungsmedien und/oder semiotischen Kommunikationsmedien vollziehen, auf die sinnlichen Wahrnehmungsmedien und, vermittelt über diese, auf unser Wirklichkeitsverständnis auswirken können. XXVII,410 Seiten, gebunden (Deutsche Zeitschrift für Philosophie; Sonderband 7/Akademie Verlag 2005) leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 19394
Gewicht: 1,05 kg
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Philosophie des 20./21. Jahrhunderts
ISBN: 9783050038469
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 124,95 €
24,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen