Marketing für Fachbuchverlage

Klein-Blenkers, Christine: Marketing für Fachbuchverlage

Absatz von Fachbüchern an berufliche Verwender. VIII,336 Seiten mit 59 Tabellen, broschiert (Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München; Band 50/Harrassowitz Verlag 1995)

Bestell-Nr.: 19421
Gewicht: 760 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Buchwissenschaft, Buchhandel
ISBN: 9783447036252
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 124,00 €
24,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Buchwissenschaft, Buchhandel' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Buchwissenschaft, Buchhandel

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen