Vertikales Marketing von Versicherungsunternehmen

Lach, Helge: Vertikales Marketing von Versicherungsunternehmen

Marketingkonzepte für Versicherungsunternehmen mit Ausschließlichkeits-, Makler- und Strukturvertrieb. 314 Seiten mit 24 Abb. und Tab., broschiert (Schriftenreihe des Instituts für Versicherungswissenschaft an der Universität zu Köln. Neue Folge; Heft 50/Duncker & Humblot 1995) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Einband leicht angeschmutzt

Bestell-Nr.: 196005
Gewicht: 418 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428085125
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 68,00 €
28,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen