Elektronisches Publizieren. Auswirkungen auf die Verlagspraxis

Elektronisches Publizieren. Auswirkungen auf die Verlagspraxis

Hrsg. von W. Robert Müller. Der Band beinhaltet u.a. folgende Beiträge: Kukla: Neue Anforderungen an die Herstellungsabteilung und die Auswirkungen auf das Berufsbild des Herstellers. Heker: Urheberrecht und digitale Technologie. Schormann: Der Sortimentsbuchhandel als kompetenter Vertriebspartner für elektronische Produkte. Neubauer: Die Auswirkungen des Elektronischen Publizierens auf die Zusammenarbeit von Verlagen und wissenschaftlichen Bibliotheken. Meinecke: Digitaler Druck - Risiken und Chancen. 135 Seiten, broschiert (Mainzer Studien zur Buchwissenschaft; Band 9/Harrassowitz Verlag 2000)

Bestell-Nr.: 22977
Gewicht: 280 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Buchwissenschaft, Buchhandel
ISBN: 9783447040310
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 28,00 €
8,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Buchwissenschaft, Buchhandel' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Buchwissenschaft, Buchhandel

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen