Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor

Köglmayr, Hans-Georg: Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor

365 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 28/Duncker & Humblot 1990) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt

Bestell-Nr.: 597717
Gewicht: 477 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783428069149
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 58,00 €
28,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen