Produktpräferenzanalyse

Gutsche, Jens: Produktpräferenzanalyse

Ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen. 394 Seiten mit Abb. und Tab., broschiert (Schriften zum Marketing; Band 40/Duncker & Humblot 1995) schwarze Filzstiftstriche auf Schnitt, Filzstiftfleck auf Einband, leichte Lagerspuren

Bestell-Nr.: 597855
Gewicht: 520 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 9783428084739
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 79,00 €
29,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Wirtschaftswissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Wirtschaftswissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen