Preis- und Produktdifferenzierung

Bezold, Johannes: Preis- und Produktdifferenzierung

Determinanten des strategischen Produktmanagements im Buchverlag. XVI,290 Seiten mit 70 Abb., broschiert (Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München; Band 35/O. Harrassowitz Verlag 1991)

Bestell-Nr.: 15225
Gewicht: 526 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Betriebswirtschaftslehre | Buchwissenschaft, Buchhandel
ISBN: 9783447031813
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 54,00 €
14,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Betriebswirtschaftslehre' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Betriebswirtschaftslehre

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen