Nachrichtenagenturen im Nationalsozialismus

Uzulis, André: Nachrichtenagenturen im Nationalsozialismus

Propagandainstrumente und Mittel der Presselenkung. Geschildert wird die Entstehung und Arbeitsweise der Nachrichtenagenturen im Dritten Reich, ihre Stellung im nationalsozialistischen Presseführungsapparat und ihre Lenkung durch die Bürokratie des Hitler-Staates. 356 Seiten, broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe III: Geschichte und ihre Hilfswissenschaften; Band 636/Peter Lang Verlag 1995) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 5211
Gewicht: 456 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Geschichte der Jahre 1933-1945
ISBN: 9783631480618
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 78,95 €
24,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen