Werbung für den PC

Fock, Matthias: Werbung für den PC

Vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer. Die Analyse von 520 Werbetexten aus den Jahren 1985 bis 1989 orientiert sich an textthematischen, kommunikativ-funktionalen, syntaktischen, lexikalischen und außersprachlichen Kategorien. 321 Seiten in separater Paginierung, broschiert (Europäische Hochschulschriften. Reihe XXI: Linguistik; Band 116/Peter Lang Verlag 1992) Mängelexemplar

Bestell-Nr.: 100480
Gewicht: 419 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Fächerübergreifende Darstellungen | Pragmatik | Publizistik, Medienwissenschaften
ISBN: 9783631454794
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 72,95 €
16,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Fächerübergreifende Darstellungen' Nächstes Buch

Neuere Angebote im Sachgebiet Fächerübergreifende Darstellungen

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen