Innovation und Schema

Faulstich, Werner/Ricarda Strobel: Innovation und Schema

Medienästhetische Untersuchungen zu den Bestsellern "James Bond", "Airport", "Und Jimmy ging zum Regenbogen", "Love story" und "Der Pate". 215 Seiten mit 28 Tab. und vier Abb., broschiert (Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München; Band 20/O. Harrassowitz Verlag 1987)

Bestell-Nr.: 12827
Gewicht: 424 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiete: Publizistik, Medienwissenschaften | Buchwissenschaft, Buchhandel
ISBN: 9783447027410
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 44,00 €
9,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Publizistik, Medienwissenschaften' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Werner Faulstich

Grundwissen Öffentlichkeitsarbeit
Bestseller als Marktphänomen
Das Medium als Kult
Medienästhetik und Mediengeschichte

Neuere Angebote im Sachgebiet Publizistik, Medienwissenschaften

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen