Bestseller als Marktphänomen

Faulstich, Werner/Ricarda Strobel: Bestseller als Marktphänomen

Ein quantitativer Befund zur internationalen Literatur 1970 in allen Medien. 404 Seiten mit 186 Tab. und 27 Abb., broschiert (Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München; Band 13/O. Harrassowitz Verlag 1986)

Bestell-Nr.: 11716
Gewicht: 762 g
Sprache: Deutsch
Sachgebiet: Buchwissenschaft, Buchhandel
ISBN: 9783447025935
Lieferzeit: 2-7 Tage*
statt 59,00 €
9,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für alle anderen Länder finden Sie hier.
Vorheriges Buch Zum Sachgebiet 'Buchwissenschaft, Buchhandel' Nächstes Buch

Weitere Bücher von Werner Faulstich

Grundwissen Öffentlichkeitsarbeit
Innovation und Schema
Das Medium als Kult
Medienästhetik und Mediengeschichte

Neuere Angebote im Sachgebiet Buchwissenschaft, Buchhandel

Kundenlogin:



Passwort vergessen?

Noch kein Kundenlogin?

Ich habe noch kein Kundenlogin und möchte mich registrieren:
Konto erstellen